Ein Mädchen ist in mich verliebt- Sollte ich Ihr eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

11 Antworten

Hallo!

Das kommt darauf an ob du sie magst oder nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

ja

Das hängt aber davon ab, ob du auch etwas für sie empfindest.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das würde ich nur dann tun, wenn du ihr dieses Gefühl auch erwidern kannst und sie selbst attraktiv und sympathisch findest. Sonst bringt es nichts und wird auf beiden Seiten für viel Ärger und Frust sorgen. In mich war zur Schulzeit auch mal eine Mitschülerin verliebt, mit der ich nichts anfangen konnte bzw. die ich als anstrengend und launisch empfand - und der habe ich dann (obwohl es schwer fiel, weil man niemandem weh tun will) auch gesagt, dass ich nicht in sie verliebt bin.

Zur Liebe gehören immer zwei...wenn Du auch für sie was empfindest, dann ja...und wenn nicht, dann bring es ihr schonend, ohne sie zu verletzen, bei.

Man kann nur dann jemandem eine Chance geben, wenn es Sinn macht, beiderseitig...alles andere wäre nicht ehrlich und schadet nur beiden am Ende.

nein

Kommt darauf an ob du willst. Und nicht ob du solltest, solltest solltest du nichts.