Was beim ersten Date machen (13 jahre alt )?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht zum Kino!Am besten zu einen Horror Film.Wenn beim gucken etwas erschreckendes passiert,entsteht spannung an diesen Ort.Wenn dies vorbei ist die spannung weg,Dann guck ihr in die Augen und KP vllt küsst ihr euch :D

CoDAWPro  27.12.2015, 09:36

Danke für meinen Ersten Stern !

Pizza essen, Hallenbad, Cafe, Filme schauen, wo man reden kann zb auf den Schulhof setzen wo man Ruhe hat oder ins Cafe was trinken und Eis essen, Kino oder zuhause treffen und zb was spielen

Basierend auf dem was man so von 13jährigen hört scheint Sex beliebt zu sein. Natürlich würde klassisch Kino oder einfach irgendwo was essen und reden auch gehen.

Eigentlich Laptop.Inzwischen gibt es Sehr leistungsstarke Tablets wie das IPad pro die am besten für die Schule/Universität geeignet sind aber ich glaube nicht das ein Schüler 1000€ für ein Gablet ausgeben will/kann.Das Surface Pro wäre da auch ganz gut.Letztendlich komme ich zu dem Plötzlichen Entschluss das beides die selben Ca.gleich viele Vorteile und Nachteile haben.Ich persönlich würde lieber einen Laptop kaufen aber das ist Geschmacksache und eine Sache des Geldbeutels :)

JackLarenUHD  26.12.2015, 13:26

WIE IST DIESE SCHEISße PASSIERT

Das hängt ganz von dir ab.Worauf hast du Lust ?Kino würde gehen oder einfach irgendwo treffen und was trinken.

Ps.Sei dir hundert prozentig sicher dass es sich nicht um einen Pedo handelt

Llokay
Beitragsersteller

ja das ist kein pedo xD bin ich zu 100 Prozent sicher

Alex260397  26.12.2015, 10:57

Kino ist das schlimmste, was man am ersten Treffen machen kann. Und es heißt "Pädo" von
"Pädophil"