In Mädchen verliebt bei dem keine Chance?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PROBIEREN!!!! Ich war mal in nen Jungen verliebt, der mir aber einen Korb gegeben hat. Das war vor zwei Jahren und jetzt sind wir zusammen. :) Du kannst nichts falsch machen wenn du fragts. Wenn sie Romantiker gerne hat, dann sei einer. (Das mögen die meisten ;))

Viel Glück wünsch ich dir!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es einfach, wenn du mit der Einstellung an sie ranhehst hast du auch keine Chance bei ihr. Überzeuge sie was für ein cooler netter Typ du bist. Frage beantwortet?

Legowgvfhbcgjvf
Beitragsersteller

Ja, danke, aber was mit dem Aussehen, achten Mädchen darauf, weil ich bin nicht gerade hübsch

TOM234764  07.10.2021, 20:40
@Legowgvfhbcgjvf

Charakter ist auch sehr wichtig, ganz ehrlich wenn du es nicht versuchst, bist du selber Schuld dass du keine Chance bei ihr hast. Ein Tipp noch trage gepflegte Kleidung und sei gepflegt unterwegs.

Wenn dus nicht Probierst dann hast du keine Chanche.