Werdet ihr immer und immer wieder verarscht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, zum Glück werde ich nicht immer so verarscht 53%
Was anderes 29%
Ja, ich werde auch immer nur verarscht 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Manchmal ja

sie sagen aber immer das WÄRE nur SPAẞ was ich aber nicht mehr glaube

Robin048982
Beitragsersteller

Ohh, okay. Das macht man weder aus Spaß noch aus einem anderen Grund.

Nein, zum Glück werde ich nicht immer so verarscht

Das hat nicht mit Glück zu tun, sondern damit dass ich mich nicht mit x-beliebigen Leuten, die Kriterium XY erfüllen, einlasse.

Robin048982
Beitragsersteller

Ja da hast du absolut Recht

Was anderes

Es kam immer auf die Person an. Entweder ich hatte Glück und entwickelte sich eine gute Freundschaft die auch bis heute anhält oder so verarscht und ausgenutzt das ich mir dachte.. schön wieder mal enttäuscht wurden. Sage mal so nicht jede Person Frau/Mann ist gleich. Nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat sind nicht alle so. Man muss nur die richtige Person Kennenlernen ob gute Freundschaft oder Partner.

Abwarten. Mit der Zeit kommt der/die richtige. Davor lernt man das Menschen meistens keine allzu guten Leute sind :)

Robin048982
Beitragsersteller

Deine Worte tun mir auf jeden Fall gut, das kann ich auch nur bestätigen dass die allermeisten Leute die man kennen lernt einfach keine allzu guten Leute sind ach schön dass du das auch mal sagst🥲

Nein, zum Glück werde ich nicht immer so verarscht

Nein, zum Glück nicht.

Es kommt vor, dass man mal verarscht wird, ist bei mir aber zum Glück kein Dauerzustand oder so :)

Robin048982
Beitragsersteller

Dann sei froh bei mir ist das ein Dauerzustand

Robin048982
Beitragsersteller
@kklszjklm

Das versuche ich schon die ganze Zeit aber wenn es in einem Rutsch die ganze Zeit nur mit dem verarschen und verletzen weitergeht keine Chance

Robin048982
Beitragsersteller
@kklszjklm

Nee daran glaube ich schon gar nicht mehr. Es ist zwar schön dass du mir Hoffnungen machst aber das wird keine Realität sonst kann ich dir einfach versprechen dass es keine Realität wird

Robin048982
Beitragsersteller
@kklszjklm

Na gut deinetwegen denke ich positiv war mal sehen

Robin048982
Beitragsersteller
@kklszjklm

Okay das mache mache ich hass mich doch überredet