Warum guckt er mich nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn ist es sichtlich unangenehm . .  .solange er nicht über dich Lacht. . bzw. . mit anderen darüber Lästert oder dich hänseln tut. . ist alles ok. .

warte einfach ab, und zeig du auch ihn die kalte schulter.... wenn die Zeit etwas vergangen ist. . gehst du zu ihn hin, und fragst ihn einfach was los ist. . .sei eine Frau . .  .unantastbar, aber dennoch mit deinen Reizen und deiner Zuneigung spielen :) viel glück

raschelbabbel
Beitragsersteller

Ich danke für die Antwort :-))

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber je nach Alter kann es dem Jungen auch einfach peinlich sein, vor allem, wenn deine Freundin ihn vielleicht nicht einzeln abgepasst hat.

Frag ihn doch selbst.  Keiner weiß warum..