Junge verliebt?

2 Antworten

Ja aber so was von ;) wenn ein junge dich anschaut oder anlächelt ist dass immer ein gutes Zeichen :) er hat Interesse an dir und will sich auf dich aufmerksam machen. Sucht er oft deine nähe oder schaut er dich immer an wenn du in seiner Nähe bist? Dann ist das ein gutes Zeichen dass er was von dir will ;) wenn du auch was von ihm willst dann schreibe doch mal mit ihm oder rede mit ihm :))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nein das ist eindeutig Interesse, dass er da zeigt. Beginn doch mal ein Gespräch oder steck im deine Nummer zu. Dann siehst du wie er reagiert.