Junge guckt mich immer im Unterricht an wieso?

8 Antworten

Also ich kann nur aus meiner Perspektive sagen (da ich ihn nicht kenne), wenn ich zu nem Mädchen oft gucke, bin ich verknallt in sie =)

Er ist bestimmt in dich verliebt und traut sich nicht dich direkt anzusprechen! Sprech ihn doch mal unter vier Augen darauf an, mal gucken was er antwortet!

Er ist verliebt in dich. Wenn es wirklich so is wie du sagst, dann is er sogar SEHR verliebt. Magst du ihn? Naja, du weißt schon...stehst du auf ihn?

Sprich ihn mal an und frag ihn ob er sich mal mit dir treffen will (wenn du ihn auch magst) ich denke mal er steht auf dich

Er liebt dich aber er schämt sich wenn du was gegen ihm empfindest geh hin und frag nach