Ein junge guckt mich oft an was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bist du überdurchschnittlich schön, oder überdurchschnittlich hässlich. Auf jeden Fall etwas besonderes :)

Ne Spaß, vermutlich bist du ihm einfach sympathisch und er mag dich. Wenn du merkst dass er dich gerne ansprechen würde aber sich nicht traut, kannst du ja auch mal versuchen den ersten Schritt zu machen, vorausgesetzt dass du ihn auch gerne näher kennen lernen würdest :)

MfG

Muracute001
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!:)

Wie soll ich ihn denn ansprechen?

Amago  27.03.2017, 18:17
@Muracute001

Am besten sprichst du ihn an, wenn du merkst dass er dich anschaut.

Also er schaut und dann gehst du mal zu ihm rüber und sagst ganz trocken einfach "Hi!" ggf. kannst du auch noch sowas wie "Wie gehts?" sagen, damit er weiß dass er jetzt irgendwas antworten sollte.

Der Grund ist einfach, dass es dir vermutlich einfacher fällt ihn so anzusprechen. Weil du hast einen Grund, da er dich immer "blöd anglotzt" und du deswegen mal zu ihm rüber gehst und ihn ansprichst. So ist es so gut wie unmöglich, dass du von ihm einen Korb kassierst, was zu 99% immer der Grund ist, warum Leute sich nicht trauen die Menschen anzusprechen, die sie gerne kennen lernen würden.

Es ist die Angst vor dem Korb an sich, der Abweisung und der Blamage (wenn Freunde von ihm oder von dir es mitbekommen).

Aber mit diesem "Motiv", dass er dich immer anschaut, bist du was das betrifft komplett aus dem schneider.

Wenn er immer drauf gewartet hat mit dir zu sprechen, wird er sich gerne mit dir unterhalten und möglichst ausführlich antworten und Gegenfragen stellen.

Wenn nicht, und du merkst er wirkt leicht desinteressiert, kannst du einfach irgendwie ansprechen, dass er dich ja immer anschaut. Entweder verbunden damit, dass er das lassen soll, oder auch ein wenig mit ihm flirten von wegen, "was findest du denn so toll an mir, dass du mich so oft anschaust :)".

Aber wenn du ihn falsch betonst bzw. mit etwas genervter Stimme sagst, könnte das auch genau die gegenteilige Wirkung haben. Also nicht flirten sondern eher "dumm/bitchig anmachen".

Aber du schaffst das schon :)

MfG

Muracute001
Beitragsersteller
@Amago

Dankeschön für diesen Ganzen Text ist sehr nett von dir/Ihnen:)   echt hilfreich

Aber ich trau mich nicht richtig denn seine Freunde sind meistens bei ihm

Muracute001
Beitragsersteller

wie kann ich merken das er mich ansprechen möchte?

Wenn Du normal angezogen bist mag er Dich vielleicht.

Muracute001
Beitragsersteller

Wie?

Schau doch mal freundlich und länger als 3 Sekunden zurück, dann wirst es erleben, was "es" bedeuten kann