Warum gucken mich alle so an?

zocker0796  06.09.2024, 15:22

Was für eine Sonnenbrille?

blackgirlx
Beitragsersteller

Verspiegelte

zentangle  06.09.2024, 15:34

Hast du eine Aufmerksamstörung, dass du hier immer wieder mit derselben Frage rumtrollst?

blackgirlx
Beitragsersteller

Es war eine normale Frage

zentangle  06.09.2024, 15:38

Nein, das ist sie nicht und das weisst du genau! Solche Leute, wie du schaden einfach dem Image dieses Forums!

blackgirlx
Beitragsersteller

Weshalb?

5 Antworten

Ach ja wenn man zu viel Aufmerksamkeit braucht. Women☕

blackgirlx
Beitragsersteller

Das war eine ernstgemeinte Frage

-1

Vielleicht wegen der Verkleidung

Leute möchten nicht ausgeraubt werden

blackgirlx
Beitragsersteller

Oder wegen meinem Gesicht weil ich hässlich bin?

-1
Hoegaard  06.09.2024, 15:28
@blackgirlx

Lass es mit den Fragen doch sein, wenn du für alle Antworter nur patzige und besserwisserische Kommentare übrig hast

die denken entweder:

wie ist die denn drauf?

Hat die Corona

bekloppt.

blackgirlx
Beitragsersteller

Hmm nur wegen einer Maske?

Wenn wir im Öffentlichen Verkehrsmittel dicht beieinander stehen würden, dann würde ich beim Aussteigen sagen: Na, dann, tschüß, und viel Erfolg beim Banküberfall.

Weil man halt guckt wenn was ungewöhnlich ist. Und Maske heutzutage ist ungewöhnlich. Darfst ja auch zurück gucken.

blackgirlx
Beitragsersteller

Aher ich bin nicht vermummt oder

-1
blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Also sieht man mein Gesicht noch mit Maske Sonnenbrille und Mütze?

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Würdest du jemanden mit Mundschutzmaske und Sonnenbrille erkennen?

Kitharea  06.09.2024, 15:28
@blackgirlx

Wie soll ich jemanden erkennen den ich nicht kenne?

Sorry aber deine Fragen werden immer verwirrender. Was IST denn jetzt der Punkt um den es dir geht????

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Sieht man das Gesicht wenn man eine Maske und Sonnenbrille trägt?

Kitharea  06.09.2024, 15:29
@blackgirlx

ziehs an und guck in Spiegel dann weißt dus.Sorry für die plumpe Antwort aber darum gehts hier nicht. Und solange du nicht sagst worums geht kriegst auch keine bessere.

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Ja man sieht meine Gesicht also gucken die weil ich hässlich bin?

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Meine Frage war ob man mein Gesicht sehen würde mit Maske Sonnenbrille

Kitharea  06.09.2024, 15:31
@blackgirlx

NEIN. Guckst du nur Menschen an die du hässlich findest? Oder guckst du einfach nur, weil du guckst? 95% der Menschen gucken aus keinem best. Grund. Sie brauchen ihre Augen um zu sehen wo sie hinlatschen. Es interessiert die Wenigsten ob eine unbekannte Person hässlich wäre oder nicht. Und die, die das interessiert - sei doch froh, dass du nix mit denen zu tun hast?!!?!?

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Ja aber man sieht ja mit der Maske Sonnenbrille und Mütze noch mein Gesicht

Kitharea  06.09.2024, 15:33
@blackgirlx

Das ändert nichts daran, dass sich 95% der Menschen auf einer durchschnittlich bevölkerten Strasse nicht für dein Aussehen interessieren. Die gucken wegen der Maske und nicht wegen deinem Gesicht.

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Man sieht aber trotzdem das Gesicht mit Maske Sonnenbrille und Mütze, da gibst du mir ja Recht

Kitharea  06.09.2024, 15:35
@blackgirlx

ich gebe dir in KEINER deiner Annahmen recht. Weil du Geister siehst und mit deiner Maske und der Sonnenbrille und Mütze genau das Gegenteil dessen erreichst, was du eigentlich wolltest.

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Wieso behauptet dann jeder man sieht mein Gesicht nicht obwohl man es sieht?

Kitharea  06.09.2024, 15:37
@blackgirlx

Habe ich nicht behauptet. Und ich bin auch nicht jeder. Lies nochmal. Ich weiß nicht, was für ein Problem du hast. Aber du solltest nochmal drüber nachdenken und versuchen herauszufinden was jetzt wirklich dein Problem ist. Du rennst hier gegen eine Wand.

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Meine Frage war ob man mein Gesicht trotz Maske Sonnenbrille und Mütze immer noch sieht?

Kitharea  06.09.2024, 15:38
@blackgirlx

Und meine Antwort war: weiß ich nicht UND stell dich damit vorn Spiegel und sieh selbst.

blackgirlx
Beitragsersteller
@Kitharea

Wieso weißt du das nicht? Noch nie eine Person mit Maske gesehen?