was tut man wenn man zu sexy ist?

6 Antworten

Also das die ganze Straße dich anschaut, würde ich jetzt mal nicht denken die Straße hat ja keine Augen ^^ Spaß beiseite irgendwo müssen wir ja alle hingucken, das ist ganz normal.

Ich kann dir sofern das eine Ernstgemeinte Frage ist, nur den Tipp geben dich Dezent anzuziehen und nicht so viel daran zu denken, was die anderen jetzt gerade denken.

So lange du dir nicht ständig Anmachsprüche anhören musst, kann es dir ansich ja auch Egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Das Hundebild auf deinem Account gefällt mir-aber der würde wohl wegrennen, wenn er dich sieht. Geh zum Psychoklempner..

Freu dich, dass du deinen Körper magst, aber schließe nicht von dir auf alle anderen. Vielleicht gefällst du der ein oder anderen Person, aber im großen und ganzen bist du draußen eine von vielen Personen.

Du hast Paranoia, geh in die Therapie dann geht’s auch wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Einbildung ist auch eine Bildung!