Warum gucken mich an manchen Tagen die ganze Menschen schief an?

Nofear20  10.01.2024, 07:59

Sind dir die Punkte und Kommas ausgegangen?

5 Antworten

Vielleicht weil Deine Frisur durcheinander ist oder weil sie schlecht gelaunt sindâ€ŠđŸ«ą

Das ist sicher hauptsĂ€chlich Einbildung. Am besten ist es wohl, wenn du dich dafĂŒr ĂŒberhaupt nicht interessierst. Ist doch völlig egal wie andere gucken.

Weil sich Menschen fĂŒr dich interessieren. Schief oder komisch sind in diesem Kontext Vorurteile. Nicht nett!

Das ist deine negative Aura, wenn Du gehÀssig bist, mit dem falschen Bein aufgestanden und ein entsprechendes Gesicht zeigst, dann fÀllst Du wohl den Menschen direkt auf. Das hat nichts mit Schminke zu tun, ausser Du schminkst Dich wie eine Dirne und wirst dann deshalb angesprochen von möglichen Kunden.