Ich bereue es uns jetzt?

2 Antworten

Die Haare wachsen wieder. Du hast mal etwas anderes probiert, verbuche es als Erfahrung. Allerdings sind so kurze Haare sehr praktisch. Hatte ich auch mal.

eisbaer214
Beitragsersteller

Kannst du dir aber erklären was die Blicke auf sich ziehen könnte?

Hi, teils bildest du dir sicher nur ein das die Leute gucken teils sind es Leute denen die Veränderung aufgefallen ist. Aber das muss nichts schlechtes sein. Geniess erstmal die leichtere Pflege und das neue Aussehen, es sieht bestimmt klasse aus, du musst dich nur noch dran gewöhnen.

eisbaer214
Beitragsersteller

Ne ich bin eher froh wenn sie wieder länger sind. Zur Not trage ich eine Mütze vorübergehend für draußen