Warum greifen Lehrer wieder vermehrt zur schwarzen Pädagogik?

2 Antworten

Aber auch in Deutschland greifen Lehrer wieder vermehrt zur Schwarzen Pädagogik.

Woran machst du das fest? Doch hoffentlich nicht an den Klickbait-Überschriften der Boulevardpresse?

Naja, ich war früher auch gegen sowas, aber Schüler werden mit zunehmender Geschwindigkeit in der Schule immer dreister. Ältere Lehrer kennen das noch anders und wollen das nicht hinnehmen.