Warum gilt es als schlimm der Meinung zu sein, dass ein Knastaufenthalt in den USA schlimmer ist als der Tod?

6 Antworten

Deine Meinung basiert nur auf Vorurteilen. In US-Gefängnissen geht es nicht pauschal so zu, wie Du es beschreibst.

Wir hier können alle nicht beurteilen, warum wer deiner Meinung widerspricht. Genausowenig hast Du mitgeteilt, was Du als Beleidigung aufgefasst hast, denn diesen wichtigste Teil zu deiner Frage hast Du schlicht unterschlagen.

Heutzutage fühlen sich viele sehr schnell in ihrem Ehrgefühl verletzt. Da reicht es oft schon, wenn wer anderer Meinung ist. Selten sind "echte" Beleidigungen im Spiel. "Echte" Beleidigungen sind sind nie passend.

Warum du Wegen so einer Meinung beleidigt wirst? Keine Ahnung. Von mir aus kannst du natürlich dieser Meinung sein, das ist ja dein gutes Recht. Das heißt allerdings nicht, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst.

Ist nicht schlimm, du darfst Drive Meinung haben. Du solltest nur akzeptieren wenn noch cht viele Leute drüber Meinung sind.

Weil Du immer und immer wieder - durch verschiedene Accounts - deinen Hass auf die USA durchblicken lässt. Sonst machst Du auch noch den Vergleich mit Afghanistan.

Warum gilt es als schlimm der Meinung zu sein, dass ein Knastaufenthalt in den USA schlimmer ist als der Tod?

Ich wüsste niemand, der dieser Meinung ist. Vor allem lieber in einem westlichen Land im Gefängnis, als in Afghanistan, Saudi-Arabien, Syrien...

Kommt drauf an, nicht alles ist gleich

In Isolationshaft gebe ich dir recht, aber ansonsten kann man sich dran gewöhnen