Warum gibts hier so viele frauenfeindliche Typen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird nicht stärker dass sind einfach nur die selben 5 Typen die, wenn ihr Account gesperrt wird, einen neuen erstellen und uns dann darüber weiter mit ihrem Schwachsinn vollspammen.

Ja, solche "Meinungen" gibt es hier leider vereinzelt, aber das ist aus meiner Sicht nur eine verschwindend kleine Minderheit. Ein sehr großer Teil der User und Userinnen verhält sich hier durchaus korrekt. Es kommt einem nur manchmal so vor, weil bestimmte Leute anscheinend immer wieder unter einem anderen Account versuchen, ihre "Weisheiten" zu verbreiten. Ich ignoriere sowas aber meist, oder ich melde oder blocke den entsprechenden User bzw. die Userin.

Das scheint nur so. Da stecken vielleicht fünf Personen oder so dahinter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
gibts hier so viele...
habe ich das Gefühl.....

nein gibt es nicht, dein Gefühl ist falsch