Warum, gibt mir exfreundin nach Trennung auch leergut?

3 Antworten

Egal ob das freundlich oder fies gemeint war, es bedeutet: es ist vorbei. Grübele nicht zu viel.

Lasse in deiner nächsten Beziehung keinen Müll rumliegen und gib das Leergut zeitnah zurück.

Finde ich nicht komisch, sondern nur fair. Nicht dass es am Ende heißen würde, sie wolle sich an dir bereichern

MiM93
Beitragsersteller

Wenn man das so sieht, klingt das logisch, aber eigentlich weiss Sie ich würde so was nicht machen, weil auch wenn die Trennung von Ihr aus war, war es im guten.

Canteya  23.03.2023, 23:03
@MiM93

Das hat trotzdem nichts zu heißen - in meinen Augen ist es ein feiner Zug. Sie gibt dir, was dir zusteht. Und so banal wie es klingt: vielleicht helfen ihr auch leere Pfandflaschen dabei, besser abzuschließen.

MiM93
Beitragsersteller
@Canteya

Das kann auch sein, danke für die klare antwort.

Die will sicher gehen, dass du nicht später mit irgendwelchen Vorwürfen daher kommst in dem Sinne sie hätte dir nicht alles gegeben was dir gehört.

MiM93
Beitragsersteller

Die sichtweise habe ich nicht bwdacht.