Bereue ich nach 3 Monaten die Trennung?

2 Antworten

Du möchtest also den Rest deines Lebens mit einer tickenden Zeitbombe verbringen? Okay, andere fahren Autorennen oder gehen Basejumpen.

Veränderung schmerzt. Als ich meine Heimat wegen einem neuen Job verlassen habe, haben mir auch meine Freunde, meine Familie und all die gewohnten Erlebnisse gefehlt. Trotzdem war es absolut richtig!

Annloe96
Beitragsersteller

Nein das möchte ich eben nicht.. mit ein Grund weshalb ich noch nicht zurück gegangen bin.
es ist einfach extrem schwer loszulassen.. und vorallem mit der Einsamkeit klarzukommen und jetzt auf einmal alleine da zu stehn. Sehr schwierig

GutenTag2019  23.05.2020, 13:24
@Annloe96

Es ist für dich eine große Chance! Frage dich selbst das, was du andere fragen würdest. Finde heraus, was dir gut tut, dir gefällt, was du wirklich willst und setze es dann um. Bleib aber nicht in den Fragen hängen, sondern mach! Auch wenn es sich als Flop zeigt, lernst du so dazu! Du musst mutig sein und dir Fehler erlauben!

Ich glaube, ich habe kaum einen Fehler in meinem Leben ausgelassen. So dachte ich zeitweilig. Irgendwann sieht man dann einen Fehler als größten Glücksfall an. Also einfach machen!

Geh einkaufen und koch dir dann dein Lieblingsessen :)

Sorry aber ich kann aus eurer Beziehung Gar keine Fehler rauslesen. Ihr habt doch anscheinend super zsm gepasst. Wieso macht man dann Schluss?!

Musst halt mit ihm reden. Wenn er dich zurücknimmt..

Annloe96
Beitragsersteller

Die Impulsivität ist ein großes Problem, und andere kommen da noch dazu. Und er wird es nie schaffen sich diese Dinge abzugewöhnen. Die bestehen schon mehrere Generationen in seiner Familie.

er würde mich sofort wieder zurück nehmen. Er hängt extrem an mir