Warum gibt Jauch so unverschämte Angebite ab?

Angebote

2 Antworten

Die Aussagen sind spielstrategisch und beziehen sich nicht auf den Wert den Geld hat.

Sollte eigentlich klar sein

Warum umverschämt? Er hat ja nur die Leute gefragt, was für sie die Schmerzgrenze ist, um nocheinmal zu spielen.

Natürlich will er so wenig Geld wie möglich raus rücken, also setzt er das Ganze niedrig an.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 12:09

Er macht es halt leider so, dass die 64.000er und 125.000er ein massives Risiko haben, während die 32.000er und 16.000er eine massive Chance haben.

Haruktora  09.01.2024, 20:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Stimmt wohl, wenn man sich das ganze aber mal in Prozente ansieht.

Gesteht er aber den 16.000er nur 25% ihres Ursprunggewinns zu.

Den mit 125.000 € hat er immerhin 40% seine Ursprungsgewinns garantiert.

Zumal man nicht weis ob Herr Jauch das selbst entscheidet oder es vorgeschrieben bekommt.

Am Ende können wir es aber nicht ändern.