Wer wird Millionär bei rtl+ während livetv?

1 Antwort

Die letzten Wochen konnte ich die aktuell laufende Folge immer problemlos ab Start der linearen Ausstrahlunfg abrufen. Seltsamerweise funktioniert das heute bei mir aber auch nicht.

Aktuelle Folgen bleiben immer nur für eine Woche nach Erstausstrahlung abrufbar. Ältere Sendungen kann man leider nicht schauen.

IngaSwenson  24.09.2024, 09:36

Die aktuelle Folge von gestern ist jetzt abrufbar. Normalerweise ist das deutlich früher der Fall.