Wie weit würdest du es bei Wer wird Millionär schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich werde MILLIONÄR! 33%
Ich scheiß mich ein, ich verliere direkt 25%
32000 - 125000 € 25%
500-2000 € 17%
4000 - 16000 € 0%
125000 - 500000 € 0%

4 Antworten

Hallo Ramonenlicht!

Du, vor Ort ist es eine ganz andere Hausnummer.
Zu Hause auf der Couch oder am Telefon können sicherlich viele Menschen etwas.

Manchmal kacke ich sprichwörtlich bei der ersten Frage ab,
ein anderes Mal habe ich sogar die 1.000.000 € Frage gewusst.

Je nach Frage, Fachwissen, Wissen, Bildung, Bereich etc. kann es "gut" laufen oder auch nicht. Dann noch Publikum, Kameras, Lampenfieber etc. und schon ist es vorbei.

Manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Fragen an. Ich hätte es schon ohne Joker bis 64.000 geschafft, aber gab auch schon Sendungen, da hätte ich den ersten Joker bei 1000 gebraucht

Ich werde MILLIONÄR!

So bis 5 Millionen würde ich schon kommen.

Ich scheiß mich ein, ich verliere direkt

Hey coole Frage

Checke oft die ersten Fragen die ja "so leicht" sein sollen mit den Wortspielen gar nicht 😂 wär wohl eine ziemlich kurze Runde

Die Mutter einer Freundin hat bei WWM 16000 gewonnen 👍