fetti bum bum

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ääähm..wie wärs mit gar nicht abnehemn, weil du bist überhaupt nicht dick..ich bin genauso groß und wieg 62 kg...... du solltest dringend mit ihnene darüber reden, denn das ist echt nicht normal, denn eltern sollten eig zu ihren kindern stehen.. weil das verletzt dich bestimmt....und nur weil deine eltern über dich witze machen musst du dich nicht verändern, außer du möchtest es selber.... wenn das dann sport und gesunde ernährung haferbrei mit banane ist echt gesund

40 g haferflocken 150 ml milch zimt und zucker (nicht viel) halbe banane

alles außer banane in topf und auf herd stellen. unter ständigem rühren(sonst brennts an) warm werden lassen bis es breiig wird. jetzt in eine schüssel füllen die banane drüber tun(zerquetscht) umrühren und fertig ;)

haha du machst dir echt zu viel stress beziehungsweise deine eltern. Was sie reden ist absoluter bullshit. Da man aber mit dieser Beleidigung viel zu schnell und oft konfrontiert wird, setzt sich das im kopf fest. Deswegen gebe ich dir den tipp, sport zu machen, da kannst du deine emotionen gegen deine eltern rauslassen. Ich empfehle dir kampfkunst. Kampfkunsttrainer sind meist gut ausgebildet ( um ein karatetrainerdiplom zu erhalten, muss man erst eine fitnesstrainerausbildung und eine personal trainer ausbildung machen. er kann dir also auch bei der ernährung helfen (wenn du das als nötig erachtest. Das beste an kampfkunst ist, dass du was für den geist lernst, deinen körper wie geist besser beherrschen lernst und dass alle muskeln in vielen arten angesprochen werden. dann fühlstz du dich auch besser, du bekommst mehr selbstvertrauen und deine eltern halten den mund. (die freuen sich wahrscheinlich dass du sport machst).

Sorry wenn ich das sage aber deine Eltern spinnen doch! Du hast ein völlig normales Gewicht und wenn du das auch denkst ist das vollkommen okay! Lass dir bloß nichts einreden! Deine Eltern sollten dich unterstützen und keine Witze über dich machen, das muss dich ja echt verletzen! Du kannst ja, wenn du ein, zwei Kilos los werden willst, von Süßigkeiten auf Obst und Smoothies umsteigen sowie mehr Salat essen, und Bewegung ist sehr wichtig! Schwimmen verbrennt viele Kalorien und macht Spaß. Red mal mit deinen Eltern und bitte sie darum, das in Zukunft zu unterlassen. Wenn sie nicht auf dich hören, sprich mit Freunden, Verwandten, Lehrern etc.! Das geht so einfach nicht! Man kann seine Kinder vielleicht darauf aufmerksam machen, sich mehr zu bewegen aber ganz bestimmt nicht beleidigen! :) Viel Glück :)

Ich bin 15 jahre alt wiege 58 kilo und bin 1.68 Meter groß und bin eigentlich recht dünn du müsstest ungefähr genauso ne figur haben wie ich nur das du halt groesser bist aber ich finde dein Gewicht jedenfalls genau richtig. Lern mit dir zufrieden zu sein und dann mach deinen Eltern klar das du zufrieden bist mit deinem körper aber dass es dich verletzt wenn sie sowas sagen

Hier hast du es: Auswertung: Eingegebene Daten: Mädchen, 17 Jahre, Größe: 171cm, Gewicht: 64kg Errechneter Body-Mass-Index: 21.89 Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 18.04 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 19.31 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 20.96 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 22.95 Übergewicht ab einem Wert größer als: 25.11