Was soll ich tun wenn meine beste Freundin möchte, dass ich Sie entjungfere?

18 Antworten

Daraus kann eine wundervolle, noch intimere Freundschaft entstehen. Ich würde sagen, tue es. So hatte sie ihr erstes Mal wenigstens mit jemand , den sie sehr gut kennt und leiden kann. Aber sei lieb und nett zu ihr. Könntest Du Dir keine Beziehung mit hr vorstellen ? Vielleicht kommt ihr ja zusammen als Paar ?

Als Mann würde ich sagen, ergreife die Gelegenheit beim Schopf. Allerdings habe ich deine Frage http://www.gutefrage.net/frage/kleiner-oder-grosser-penis-beim-sex gelesen und möchte dir letztendlich davon abraten, der Erste bei ihr zu sein. Entweder tust du ihr körperlich weh und sie hat Angst vorm 2. Mal oder es passt und sie ist beim nächsten Partner enttäuscht. Denn nicht jeder Mann ist so gut bestückt wie du (falls die Penis-Frage kein Fake ist). Ausserdem riskierst du wirklich die Freundschaft mit ihr. Ob es dir das wert ist, kannst nur du beurteilen.

Hallo also ich würde es machen den wenn man gut und lange befreundet ist sind die Chancen größer irgendwann eine Beziehung zu führen

Sexualität ist eigentlich der körperliche Ausdruck von Liebe. Aber gut, um Liebe geht es ja nicht immer bei Sex. Das war wohl schon immer so, daß Menschen nicht einfach nur aus Liebe miteinander GV hatten. ;-)

Du hast schon recht, dass man die Person eigentlich lieben sollte, weil die Qualität dabei dann natürlich wesentlich besser ist, alles ist dann wesentlich befriedigender. Frauen haben auch schnell mal seelischen Schmerz, wenn da was fehlt, das ist ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst.

Sie will Erfahrungen machen, schätzungsweise weil sie denkt, dass sie diese in ihrem Alter braucht, was meiner Meinung nach nicht zutrifft, und wenn dann doch der Richtige kommt, würde sich dieser wahrscheinlich sehr sehr freuen, wenn sie noch Jungfrau wäre. Übersieht sie das? In eurem Alter will man doch keine erfahrene Frau als Mann - oder? Da liefe doch dann was falsch - oder? Für was braucht sie Erfahrungen? Was denkt sie? Stimmen diese Gedanken überhaupt? Ich mein, es darf doch auch mal noch Zeiten von Unerfahrenheit geben - oder? Die gehören doch auch mit dazu.

Oder kann es möglich sein, daß zwischen euch zwei mehr ist, als nur gute Freundschaft? Mal ehrlich, auch von dir, hinterfragen.

Ja, nimm dir in jedem Fall Zeit damit und wenn sie ne gute Freundin ist, könnt ihr ja ehrlich und offen darüber sprechen.

Ich an deiner Stelle wäre mir zu schade dafür. So ein kurzes Zucken ;-) wäre mir das nicht wert. Ich mein, man(n) verschleudert sich doch auch nicht einfach, auch wenn es ne Freundin ist - oder? Oder es ist doch mehr zwischen euch und ihr wollt euch das nicht recht eingestehen.........

Wenn Ihr einfach nur "Beste Freunde" seid, würde ich darauf nicht eingehen. Das hört sich für mich schon nach Kurzschlußreaktion an. Man sollte beim ersten Mal mit jemand schlafen, in den man hoffnungslos verliebt ist und nicht mit seinem besten Freund. Manche junge Frauen haben schon seltsame Einfälle. lg Lilo