Warum gibt es uns Menschen?

4 Antworten

Einige würde sagen: Weil Gott es so wollte.

Andere wiederum: Weil es so ist.

Ich würde sagen: Weil wir vom Affen abstammen und dieser irgendwann man durch irgendwas entstanden ist.

Hier auch ein ganz interessanter Artikel dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte schreibe nicht alles in Großbuchstaben, das ist sehr unangenehm zum Lesen.

Uns Menschen gibt es aufgrund der Evolution, und das ist reine Biologie. Ist das, was ich dazu denke.

Weil leben überall da entsteht, wo die Bedingungen dafür vorhanden sind. Wir sind nur ein kleines Kapitel, im Buch des Lebens. 😊😅

Love39483  03.03.2023, 21:13

Da hast du recht.