Warum gibt es sowas?

3 Antworten

Ich dachte ja schon Schluss machen per SMS wäre schlimm.

Aber wenn sich so eine Agentur bei mir melden würde fände ich das noch mieser.

Das ist wohl etwas für feige Leute oder für Personen die zurecht Angst vor der Reaktion ihres Partners haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

MsStrawbe  25.01.2024, 10:42

Danach hast du aber sicherlich schneller abgeschlossen mit der Beziehung

Wie schon Bisamratte richtig geschrieben hat. Es gibt einen Markt dafür.

Weil es wohl Menschen gibt, die nicht den Mut oder Charakter haben selbst Schluss zu machen. Ganz einfach.

Weil es Menschen ohne Arsch in der Hose gibt. Die sich nicht selbst trauen Schluss zu machen und andere vorschicken. Lieber Geld dafür zahlen als selbst Charakter zu beweisen.