Mögen Männer Rimjobs?

maamild  19.01.2023, 01:25

Was ist das?

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Wenn die Frau den Po leckt :)

WasGucke  19.01.2023, 02:27

damit die frau kaka an zunge hat?

Kaetzchen2004
Beitragsersteller

Du hast kein Urin oder Blut an der Zunge wenn du eine Dame an der Vagina leckst 🤦🏻‍♀️ Hygiene ist wichtig das zeigt nur dass deine eigene Hygiene am Boden ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer darauf stehen, der po ist ja auch eine erregone Zone.

Nicht alle. Vielen haben Angst davor, dass dies bedeutet sie wären schwul. Es hat absolut gar nichts damit zu tun und wenn man erstmal erkannt hat, wie sensibel man dort ist, dann hat man safe mehr Spaß. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

ToenchenAnti  23.10.2023, 21:23

Wieso denken die damn das man schwul kst?

SZ1984  23.10.2023, 22:44
@ToenchenAnti

Weil sich der Sex, bei homosexuellen Männern, hauptsächlich am Po abspielt.🤷🏼‍♂️

Wenn ich mir zu 100% sicher bin, das meine Anus Sauber - sehr gerne

Hygiene ist hier das A und O

Gleiches gilt wenn ich meine Freundin dort lecke

Je nach Einstellung zum Thema anale Stimulation

Ja, sehr sogar, sowohl aktiv als auch passiv.