Mögen Männer wenn Frauen sich Sexy und freizügiger kleiden oder ist denen egal?

7 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen.

Mag ich es Frauen freizügig zu sehen? Sicher, ich finde es ist schön anzusehen.

Ist es für mich wichtig? Nicht unbedingt, es mag schön anzusehen sein wenn Frau freizügig ist oder auch mehr zeigt, aber für mich ist die Person wichtig und wenn es auf mehr hinaus läuft sieht man früher oder später sowieso mehr.

Wichtig ist denke ich, dass Sie sich damit wohl fühlt, manche Frauen haben kein Problem damit was zu zeigen, andere mögen das nur wenn man mit Bekannten unterwegs ist oder in der Beziehung selbst.

Daher sollte man das tun, was man machen möchte.

Was Mann darüber denkt oder nicht, spielt am Ende keine Rolle und wenn ein Mann nicht versteht, dass man eben nicht direkt von 0 auf 100 gehen will ist er auch nicht der richtige.

Ich mag von elegant bis leicht freizügig, aber die Grenze wäre es zB, wenn die Stringbänder über der Hose sitzen oder die Brüste fast rausfallen vor Ausschnitt. Das sieht eher billig aus.

hey

Ich würde sagen das die meisten Männer freizügigere Kleidung mögen aber man sollte es nicht übertreiben. Männer mögen auch normale Outfits.

Ich mag das sehr wenn Frauen sich freizügig kleiden. Ist sehr attraktiv.

Es hängt von ihrem Aussehen und von der Situation ab.

Und nochmal: Nicht alle Männer sind gleich!