An die Frauen findet ihr haarige Männer attraktiv?

8 Antworten

Also mein Freund rasiert sich nur den Bart weg, sonst ist alles natürlich - und tatsächlich finde ich das sogar besser als wenn alles glatt wäre.

Würde mich aber auch nicht stören, so ist das nicht. Soll er selbst entscheiden.

Nein. Aber ich kann drüber hinwegsehen, da sie sich das schließlich auch nicht aussuchen.

Nein.

Nein. Muss glatt sein. Gleichberechtigung.

Adi63693  07.10.2024, 01:03

Frauen sind von Natur aus weniger/kaum behaart. Die Natur schert sich nicht um Gleichberechtigung. Darum bekommt ihr auch PMS und die Babys. 🙄

Apokalypse2020  07.10.2024, 01:34
@Adi63693

Frauen müssen immer glatt sein. Warum glauben Männer, sie wären behaart attraktiv? Wenn dein einziges, trotziges Argument PMS und Babies sind, hast du wohl nicht mehr als Behaarung zu bieten. (Ich hab zum Glück beides nicht.)

Adi63693  07.10.2024, 01:51
@Apokalypse2020

Ich bin insgesamt nicht so stark behaart und ich rasiere mich auch, weil's ich einfach hygienischer finde. Das Männer mehr Haare haben ist halt eben von Natur aus so. Mein Argument war nicht trotzig, es gibt eben körperliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Das kann die ganze Gleichberechtigung nicht ändern.

Selbstverständlich kann meine Partnerin von mir erwarten, dass ich mich ähnlich pflege wie sie und ich finde es unmöglich, wenn Männer erwarten dass die Frau glatt, oder getrimmt, ist und bei ihnen selbst wächst der Urwald.

Aber ich versteh nicht, was das mit Gleichberechtigung zu tun haben soll. Gefragt war ob es als attraktiv empfunden wird.

Apokalypse2020  07.10.2024, 13:27
@Adi63693

Nein, es ist nicht attraktiv. Frauen müssen sich den ganzen Körper enthaaren. Das verlangen Männer, aber auch manche Jobs und die Gesellschaft sowieso. Also, wieso darf man von Männern nicht das gleiche erwarten? Das hat mit körperlichen Unterschieden nichts zu tun.

Adi63693  07.10.2024, 13:50
@Apokalypse2020

Ich denk, das sollte jeder so machen, wie es ihm gefällt. Es würde mir nie einfallen zu verlangen dass ich die Frau am ganzen Körper enthaart. Und dass du es nur machst weil es die Gesellschaft verlangt, versteh ich schon gleich gar nicht. Ich denke es sollte jeder so machen wie er sich dabei wohlfühlt.

nicht meins aber möchte definitiv nicht das er nur für mich sich verändert