Warum gibt es so selten hübsche Frauen?
Man findet kaum hübsche Frauen. Es ist zum Mäuse melken. Gut ich persönlich finde auch viele Frauen hässlich, die jemand anderes wieder gut finden würde, klar. Aber es ist schwer, eine richtig hübsche Frau zu finden. 99% der Frauen sind es eben nicht. Und diese 1% zu finden, ist bestimmt nicht einfach. Also warum gibt es so wenige hübsche Frauen?
6 Antworten
Definiere hübsch....in Bezug auf Optik vermute ich mal.
Manche sehen sympathisch aus, oder auch nicht. Es kommt aber auch auf Werte an, die sie besitzt oder als Anspruch hat. Wenn jemand zu sehr auf Optik fixiert ist, wirst du eines Tages ersetzt.
Heutzutage meint jede sie sei ja sooooo loyal...und redet sich dann trotzdem raus.^^
Am besten immer nen eigenes Bild machen....schöne Worte sind das eine. Aber es kommt ja auf die Taten an. Verhalten und so
Hi hallo,
och es gibt schon sehr viele hübsche Frauen.
Gruß Vanni :)
das stimmt nicht, es gibt genügend schöne Frauen! M32
Ich sehe in meiner Umgebung und überall sehr viele hübsche Frauen. Deswegen bin ich voll erstaunt, daß du einen anderen Eindruck hast.
Geschminkt sind die meisten sicherlich hübsch aber was bringt dir das wenn du z.B am nächsten Morgen neben Gollum aufwachst
Ach du Himmel! Privat läuft bei mir mit Sex momentan leider nix. Es gibt ja zum Glück die käufliche 💘.
Wundert mich auch. Ich finde sogar fast jede Frau zwischen 20 und 40 Jahren sehr hübsch.
Ich auch. Sogar noch darüber. Ich kenne einige Frauen, die sind echte Spitzenklasse. Aber Sex habe ich mit ihnen trotzdem nicht😐.
Ja es scheint kaum einen einfluss zu haben ob jemand viel Sex hat oder nicht. Entscheidener ist wohl ob die Frauen einen auch so hübsch finden.
Ich war gerade eben noch im Rewe hier und kann Dir sagen für mich haut diese These nicht hin. Ich habe teils Wunderbares gesehen.
Also wenn jemand etwas Positives von sich selbst behauptet, stimmt es sowieso nicht. Ich krieg zum Beispiel immer eine Abneigung, wenn jemand behauptet "Also miiir kannst du vertrauen". Ja bestimmt. 🥲