Werden hübsche Frauen öfter als Naivchen gesehen?

2 Antworten

das ist ein stereotypisches Klischee

„hübsche Frauen sind nicht intelligent und umgekehrt „

Lila77953
Beitragsersteller

Okay,... traurig aber vielen dank für deine Antwort! Könnt ich mitgehen..

Benopeles  07.03.2024, 19:57
@Lila77953

Aber man muss natürlich sagen dass dieses kischee Nix weiter als heiße Luft ist. Mein damaliger Chrush war und ist ein sehr hübsches Mädchen und intelligent ist sie auch. Aber unser Kontakt existiert nicht mehr 🤷‍♂️

Tannibi  07.03.2024, 18:11

Dabei gibt es alle Kombinationen:

"Ich bin eine Mischung, und die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur." (EAV)

Denke das sind eher Stereotypen aber denke das kommt daher das die immer bestätigung wegen ihren aussehen bekommen und deswegen garnicht nachdenken das sie jemand verarscht oder so weil man kriegt ja die ganze zeit gesagt das man so toll ist wie könnte dann jemand einen nicht wollen.

also das is nur ne idee woher das kommen könnte