Warum gibt es „pick me“ Menschen?

Mugua  14.11.2023, 19:37

Pic wie in picture? Was soll das sein?

Kdjfrr
Beitragsersteller

meinete pick me

3 Antworten

Vll. wird das Wort “pick me” auch viel zu häufig verwendet, ohne die richtige Bedeutung zu verstehen.

Die haben rausgefunden, wie sie sich interessant machen. Ist auch eine Art von Selbstverliebtheit, sich in bestimmer Art zu verhalten, dass andere einen attraktiv finden. Eine Art Manipulation. Natürlich ist anders.

Heutzutage wird doch jede direkt von frustrierten kampffemen Pickme genannt wenn sie sich auch nur ansatzweise wie eine traditionell feminine Frau gibt und ihnen so den Rang abläuft. Völlig bedeutungsloser Begriff, würde eher Menschen vermeiden die den in ihrem Vokabular führen als die Opfer solcher Verleumdungen zu hinterfragen. Lmao. Stay mad.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Internet)