Warum gibt es noch Angst vor nCoV2?

RayAnderson  14.08.2024, 02:41

Was ist Deine Intention Deiner Verschwörungstheorien?

Eine sachliche Antwort auf Deine Desinformationen lassen sich kaum zusammenfassen.

LUKEars
Beitragsersteller

Prävention... Desinformation ließe sich ja leicht nachweisen... z. B. könntest du darlegen, weshalb Pandemrix eine gute Idee war...

RayAnderson  14.08.2024, 12:20

Offensichtlich hältst Du die User hier für ziemlich dumm, bei derartigen Unwahrheiten. Meinst Du, Dir nimmt jemand die Desinformationen ab, abgesehen von Verschwörungstheoretikern?

LUKEars
Beitragsersteller

na hoffentlich nicht... welche Unwahrheiten/Desinformationen ühaupt?

RayAnderson  14.08.2024, 12:44

Vielleicht solltest Du Dich vor Deiner nächsten Frage erst informieren. Deine Aussagen beinhaltet diverse Desinformationen. Nicht gewusst? Woher dann die Vorwürfe...?

LUKEars
Beitragsersteller

nö... Interessenkonflikt...

Mugua  14.08.2024, 19:53

Welche Lügen fliegen den Ärzten denn um die Ohren?

LUKEars
Beitragsersteller

dass die mRNA erforderlich gewesen sei... dass die ICUs überfüllt gewesen seien... dass die mRNA nebenwirkungsfrei sei.... dass nCoV2 gefährlich gewesen sei... Hochdruckbeatmung...

3 Antworten

Während in Dland den Ärzten die nCoV2/mRNA-Lügen um die Ohren fliegen, erzählt der WHO-Präsident noch munter von Pandemie-Prävention...

Welche Lügen genau? Ärzte sind idR sehr gebau über Nebenwirkungen der Impfstoffe aufgeklärt.

Pandemie Prävention ist Aufgabe der WHO also warum sollte er nicht drüber sprechen. Das Wprt bezieht sich darüber hinaus nicht nur auf Covid sondern auch andere Krankheiten und es gibt auch mehr als eine Pandemie auf der Erde, eine andere ist zB HIV.

Wie kommt es, dass die Patienten vor eingebildeten Krankheiten mehr Angst haben,

Wieso sollte Covid eine eingebildetete Krankheit sein?

als vor unerprobten mRNA-Impfstoffen,

Sie sind erprobt und die Nebenwirkungen sind auch Dokumentiert. Der Covid Impfstoff ist zudem nicht der einzige und auch nicht der erste mRNA Impfstoff.

die bei der Auswahl ihrer Ziel-Zellen schlimmer als ein Virus sind

Wie kommst du drauf? Es gibt hier zwei Faktoren die mRNA selbst die eine Immunreaktion auslöst und die Reaktion auf die Lipidpartikel mit denen die mRNA umhüllt ist. Beide Dinge sollte man getrennt betrachten wenn man das Risiko betrachten will.

Insgesamt überwiegt einfach der Schutz, insbesondere bei Risikogruppen dem Impfrisiko. Zudem muss man auch beachten, dass es bei solchen Überlegungen selten um Einzelpersonen geht sondern um die Bevölkerung an sich. Das was im Zentrum der Impfkampagnien steht ist die Entlastung des Gesundheitssystems und die Übertragungsprävention.

und die auf unerforschte oder gar nachweislich gefährliche Weise am Immunsystem herumpfuschen...

Das machen Viren, Bakterien und andere Krankheitserreger genau so. Das Immunsystem eines jeden Menschen ist individuell, daher wirken Impfstoffe nicht immer gleich und auch Krankheiten können sich anders auswirken.

Was ist aus dem Ansatz geworden, dass man eigentlich Infektionen durch weniger promisken Lebensstil aus dem Weg gehen könnte?

Den gibts nach wie vor. In der Politik hat man nur Angst vor der Reaktion der Bevölkerung wenn wieder Präventionsmaßnahmen eingeführt werden.

LUKEars
Beitragsersteller
HIV [....] Präventionsmaßnahmen

ja... ein weniger promisker Lebensstil soll da helfen... während die HIV Medis iwi verdächtigt werden, das Immunsystem zu schwächen...

Kelec  13.08.2024, 19:23
@LUKEars

Ja natürlich Hilft der das wird ja auch nicht verheimlicht.

Die HIV Medikamente die du meinst nimmst du ja nur wenn du die Infektion hast und ein geschwächtes Immunsystem ist besser als keines beim Ausbruch von AIDS den diese Medikamente sehr wohl hinauszögern oder verhindern können...

Hallo LUKEars, 👋

Wie kommt es, dass die Patienten vor eingebildeten Krankheiten

kenne ich nicht….🤷🏻‍♀️

👉Von welchen "eingebildeten Krankheiten“

redest du❓

mehr Angst haben, als vor unerprobten mRNA-Impfstoffen,

Kenne ich nicht….🤷🏻‍♀️

Welche unerprobten mRNA-Impfstoffe❓

👉 Wovon redest du❓

die bei der Auswahl ihrer Ziel-Zellen schlimmer als ein Virus sind, und die auf unerforschte oder gar nachweislich gefährliche Weise am Immunsystem herumpfuschen...

Kenne ich auch nicht….🤷🏻‍♀️

👉Wovon zum Geier redest du da❓

Also mein Immunsystem ist in Ordnung.

Deins nicht❓😳

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

LUKEars
Beitragsersteller

ey... hast du in den letzten 15j aufm Mond gelebt? oder war dein DSL kaputt?

RayAnderson  14.08.2024, 02:50
@LUKEars
ey...

??? Wer oder was ist ey???

Was ist deine Intention, bzgl. Deiner Verschwörungstheorien?

Was soll nCoV2 sein? Der Virus heißt SARS‑CoV‑2, die Krankheit Covid-19.

Von was für eingebildeten Krankheiten philosophierst Du und von welchen unerprobten mRNA-Impfstoffen schreibst Du?

LUKEars
Beitragsersteller
@RayAnderson

Konkretismus hilft da nich weiter...

wenn ich mir die Übersterblichkeit im Jahr 2020 so ansehe, dann sehe ich eigentlich nichts von einer Virusepidemie... in Dland gar nichts... und in Frankreich bspw. sieht es nach Vergiftung aus... in Schweden nach massiven Pflegefehlern...

RayAnderson  14.08.2024, 12:03
@LUKEars
dann sehe ich eigentlich nichts...

Nachdem, was Du Dir hier so zusammengebastelt hast, wundert es mich nicht. Falsche Angaben, haltlose Behauptungen, was soll da seriöses bei herauskommen...? Nein, es ist keine Frage die auf Antwort wartet. Sie ist rein rhetorischer Natur.

LUKEars
Beitragsersteller
@RayAnderson

in Estland und Luxemburg auch nich... komisch...

RayAnderson  14.08.2024, 12:21
@LUKEars

Wie geschrieben, die Frage hatte lediglich rhetorischen Charakter.

LUKEars
Beitragsersteller
@RayAnderson

wir warten dann mal ab, wielange ihr noch verbergen könnt, dass ihr euch was zusammengebastelt habt... das RKI ist euch ja schon vor Jahren weggelaufen... Prof. Luckhaus (Leopoldina) auch...

RayAnderson  14.08.2024, 12:46
@LUKEars
wir warten dann mal ab

Vor der nächste Frage erst recherchieren!

...wielange ihr noch verbergen könnt, dass ihr euch was zusammengebastelt habt

Wer sollen "Ihr" und "Euch" sein?

das RKI ist euch ja schon vor Jahren weggelaufen

Wo ist es hingelaufen?

LUKEars
Beitragsersteller
@RayAnderson
Wer sollen "Ihr" und "Euch" sein?
Wo ist es hingelaufen?

Flucht in den Konkretismus? lol

RayAnderson  15.08.2024, 04:08
@LUKEars

Nein, der Versuch Deine haltlosen Behauptungen zu verstehen!

Die Impfungen haben ca 1,6Millionen Menschen vor dem Tode bewährt und sehr schwere Verläufe drastisch reduziert. Auch die Gefahr sumich zu infizieren oder das weiter zugeben wurde reduziert.

Covid19 hat bei ca 5 % der Bevölkerung Langzeitschäden hinterlassen.

LUKEars
Beitragsersteller

das hört sich aber in letzter Zeit immer öfter ganz anders an... du erwähnst die Impfschäden gar nicht... komisch... wie kommt's?

Green8300  13.08.2024, 08:54
@LUKEars

gibts Impfschäden?? dachte das ist eine Verschwörung ;-)?? Lauterbach hat doch gesagt die sind nebenwirkungsfrei

LUKEars
Beitragsersteller
@Green8300

ey... echt... dann lauf ich gleich los und lass mich doch noch impfen... 🤣

Green8300  13.08.2024, 09:08
@Rheinflip

und deswegen muss man sie nicht erwähnen?...Objektivität ist angesagt

Rheinflip  13.08.2024, 09:08
@LUKEars

Falls du über 60 bist oder Immungeschwächt solltest du das ab September.

PachamamaSquaw  13.08.2024, 10:35
@Green8300
gibts Impfschäden??

Achsoooooo …. die meinst du mit

den "eingebildeten Krankheiten“ … sag

das doch gleich!! 🤦🏻‍♀️

Green8300  13.08.2024, 10:36
@LUKEars

gibts die Bratwurst noch dazu?? hab gerade irgendwie Hunger...

PachamamaSquaw  13.08.2024, 10:42
@Green8300

Icke? Nö, hab ich nicht behauptet.

Ihr redet doch von angeblich "eingebildeten Krankheiten“!

Green8300  13.08.2024, 10:44
@PachamamaSquaw

die Impfung scheint bei dir eine andere Wirkung zu haben als erwünscht...wo wird hier von eingebildeten Krankheiten geschrieben? das machst nur du...

LUKEars
Beitragsersteller
@Rheinflip

ja vllt (ist vllt auch noch gelogen...)... aber im Promillebereich pro Impfung... und wieviele echte nCoV2 Infektionen gibt es? im Vergleich zur Zahl der Einzel-Impfungen?