Warum gibt es mich,wenn ich zu dumm für diese Welt bin?

9 Antworten

Nun, irgendjemand hielt Dich für klug genug, Dich aufs Gymnasium zu schicken - oder?

Wenn Du das Gymnasium zur Zeit nicht packst, dann geh auf die Realschule. Dort wirst Du zu den Besten gehören, denn auf dem G. seid ihr dem Stoff weit voraus. Das gibt wieder Motivation! Lege einen Einser-Abschluß auf der Realschule hin und geh dann wieder auf ein Gymnasium.

Solange Du ein Gymnasium mit 2 Fremdsprachen aussuchst, kannst mit dem Abschluß - auch wenn's ein Fachabi ist - alles studieren.

Nur Mut! Du schaffst das schon!

Wenn etwas nicht geht, geht es nicht. Warum Abitur machen wollen, wenn der Geist es nicht hergibt? Wechsel die Schule, Du wärst nicht der erste, der feststellt, dass er irgendwo falsch ist.  Mache einen vernünftigen Abschluss und dann kann man weitersehen. Es gibt auch Phasen im Leben, wo einfach die Luft raus ist, dann muss man einen anderen Weg gehen.

Irgend einer muss ja die Drecksarbeit machen. In der Regel werden das die sein, die in der Schule versagt haben. Also packen wir es an, es gibt viel zu tun.

  • Du bist nicht Dumm du hast was auf dem Kasten, also mach dich nicht selbst fertig. Wenn du besser werden möchtest dann nutze die Möglichkeiten die dir offen stehen und übe Fleißig weiter gib dabei dich nicht auf und Kämpfe verfolge dein Ziel.
  • Auch in dir steckt etwas in dem du ein Wahres Genie bist was es genau ist wird die dir die Zukunft zeigen gedulde dich noch ist jetzt nicht gleich alles vorbei. Die zeit die du Grad durchmachst wird auch sein ende finden. gib dich nicht auf und zeig wie Stark du bist und werden kannst.
  • Selbst die Finsternis geht vorbei so das der Tag hin einbrechen kann und du voller Kraft Aufstehen kannst selbst der Regen hört irgendwann mal auch auf.
  • Egal wie schlecht es jetzt aussieht. ist es doch nicht für immer es wird etwas geben wo du der Welt zeigen kannst was du so alles drauf hast zeige es mit voller Stolz und ein Lächeln.  dann wirst du auch herausfinden warum es dich gibt die Antwort kannst nur du herausfinden
  • Also hab Spaß im Leben und mach weiter.