Warum gibt es keinen "Witch Month"?

ColdWolve  29.07.2024, 16:06

Als Hexe?

Epson108
Beitragsersteller

Korrekt. Ich bin eine.

1 Antwort

Ich könnte mich als Hexe jetzt diskriminiert fühlen.

Warum? Der Pride Month wurde von LGBTQ-Menschen geschaffen. Er hat einen historischen Hintergrund und aktuelle Ziele. Es ist nicht so, dass man ihn geschenkt bakam, während andere sich mit Nichts zufrieden geben mussten.

Zudem hält niemand weitere Personengruppen davon ab, sich einen Monat zu nehmen, in dem sie sich auf ihre Art präsentieren/sichtbar machen könnten.

Epson108
Beitragsersteller

Man muß den Anderen nicht ständig was vor die Nase halten. Damit erreicht man außerdem das Gegenteil von dem was man will, nämlich akzeptiert zu werden.

Epson108
Beitragsersteller
@Devoid8

Aber nur weil ich das Thema Hexerei gerne hier mal anspreche, da ich das im Leben außerhalb des Internets so gut wie nie kann, heißt das nicht, daß ich das ständig und permanent allen vor die Nase halte. Mir geht es vor allem darum, hin und wieder aufzuzeigen, daß es da noch andere spirituelle Arten gibt und darum, ernst genommen zu werden, (die Moderatoren brauchen jetzt gar nicht erst zu versuchen, das als Schwachstelle gegen mich zu verwenden, was sie eh schon die ganze Zeit probieren und zwar erfolglos) aber ich mache das nicht zu einer Alltagspflicht und nicht zu allgegenwärtigen Inhalten. Zumal es der LSBTQ-Bewegung offensichtlich um mehr als nur Aufmerksamkeit geht, so wie die das angehen. Offensichtlich geht es denen um Besitzansprüche und um Umstrukturierungsabsichten. Und mir eben nicht, ich streue hin und wieder ein bißchen und lasse die Leute daraus machen, was sie wollen.

Devoid8  29.07.2024, 22:39
@Epson108

inwiefern halten queers anderen ständig und permanent allen unter die Nase, dass sie queer sind? Inwiefern machen sie das alltagspflichtig?

Und welche Besitzansprüche, welche Umstrukturierungsabsichten? Wie soll die neue Struktur aussehen, und was ist an dieser Struktur zu kritisieren?

Epson108
Beitragsersteller
@Devoid8

Ständig und permanent werden mir im Alltag Regenbogenflaggen vor die Nase gehalten, ob beim Einkaufen, in der Bank, in öffentluchen Verkehrsmitteln usw. Und auch, daß man Queer toll zu finden hätte etc. Und wer sind wohl die Initiatoren solcher Aktionen, na? Und dann werde ich ständig vollgegendert, überall wo es Gesprochenes und Texte gibt. Rechte Bewegungen haben das sicher nicht initialisiert. Das Ziel ist offensichtlich, die wollen, daß wir so werden wie die und am Ende sollen wir uns bestimmt alle umoperieren lassen.

Devoid8  29.07.2024, 22:51
@Epson108

wer hängt eine Regenbogenflagge in eine Bank? Schwule, oder die Bank? Wer dekoriert einen Bus damit? Vielleicht das Verkehrsunternehmen?
Und was ist überhaupt schlimm daran, wenn überall die Flagge ist?

Fandest du es auch schlimm, dass man während der EM überall EM-kram gesehen hat? Sogar werbung war daran angepasst. Im Radio wurde ständig drüber geredet. Überall gruppen von Fußballfans, die mit ihrer Fankleidung total angefallen sind.

Und wie erträgst du es an Weihnachten, wenn alles nach weihnachten schreit? Da wird ja einfach sämtliche Aufmerksamkeit drauf gelenkt!

Und wer sind wohl die Initiatoren solcher Aktionen, na?

Ja, wer? Scientology? Die Zwerge in der Hohlerde? Ich, ein Transmann der einfach nur sein Leben leben will? sags mir gern, wer.

 Und dann werde ich ständig vollgegendert, überall wo es Gesprochenes und Texte gibt.

Du musst ertragen, dass leute gendern. Diese leute müssen ertragen, dass du NICHT genderst.
Was ist deine Forderung? Dass Menschen nicht so sprechen dürfen, wie sie es wollen?
Und wo erlebst am meisten gegender? Nicht eher von öffentlichen Stellen, als von queeren Menschen selbst? Mal abgesehen davon, dass Gendern sowieso eher ein Feminismus Ding ist... Schließlich geht es darum, dass Frauen auch angesprochen werden sollen, kp was zb ein Schwuler jetzt damit zu tun haben soll.

Das Ziel ist offensichtlich, die wollen, daß wir so werden wie die und am Ende sollen wir uns bestimmt alle umoperieren lassen.

Wooow... das glaubst du doch nicht wirklich oder? omg.

Epson108
Beitragsersteller
@Devoid8

Ja wie kommt eine Bank überhaupt erst darauf, eine Regenbogenflagge zu zeigen? Wie kommt ein Verkehrsunternehmen auf die Idee? Wird wohl nicht ohne Beeinflussung einer gewissen Gruppierung erfolgt sein. Wenn einem immer wieder etwas gezeigt wird, fängt man irgendwann an, es zu übernehmen, es sei denn, man wehrt sich bewußt dagegen. Diese Lebensart, auch vertreten durch ihre Symbolik, stellt Vorbilder dar, was natürlich zu Nachahmungen führt und zu neuen Gruppendynamiken. Ausgrenzungen oder Sanktionierungen von Leuten, die , sollte sich das etablieren, später normal sein wollen, sind da vorprogrammiert. Und die, die dem Gruppenzwang nicht widerstehen können, leiden innerlich, da sie ihre Natur dann nicht mehr leben können, nicht mehr sie selbst sein können und vielleicht auch zur Anpassung Modifikationen an sich vornehmen werden, was ebenfalls zu innerem Leid und Unwohlfühlen führt.

EM-Kram, Weihnachten etc., das sind alles Sachen, die die Mehrheit will. Aber was Menschen nicht wollen würden, die Mehrheit nicht wollen würde, wäre, wenn nur ein kleines Grüppchen Fußball toll finden würde, dieses Grüppchen den mehrheitlichen Nichtfans aber die ganze Zeit Fußball-Sachen und Embleme zeigen würde etc.

Wie kam es dazu, daß bestimmte Stellen gegen die Mehrheitsverhältnisse mit dem Genderquatsch angefangen haben? Weil sie von einigen wenigen, bestimmten Initiatoren mit einer Ideologie beeinflusst wurden. Ohne jegliche Rücksichtnahme. Und hier haben wir wieder die Sache mit den Vorbildern und den gesellschaftlichen Auswirkungen, durch die Mischschreibeweisen z.B. entsteht der Eindruck daß Mischgeschlechtlichkeit und Uneindeutigkeit etwas Normales wäre und, wieder kommt die Nachahmung ins Spiel usw.

Und ich will jetzt wieder Benachrichtigungen über neue Kommentare haben! Und ja, mit meinen Einstellungen stimmt alles und nein, an meinem Smartphone liegt es auch nicht.