Warum gibt es keine Biografie von Ellen Stark?

luibrand  09.08.2024, 11:09

Würde es Dir gefallen, familiäre Schande an die Öffentlichkeit zu zerren ? Wer macht das denn gerne über seine Familie ?

vetranooo
Beitragsersteller

Das haben nun schon genug gemacht. Niklas Frank, der Sohn von Hans Frank z. B.

2 Antworten

Stark hat sich zu seinen Taten bekannt und wurde dafür zu 10 Jahren Jugendstrafe verurteilt.

vetranooo
Beitragsersteller

Was willst du damit sagen? Sollte man ihm nachträglich ein Denkmal errichten, weil der Mann sich als einziger Angeklagter schuldig bekannt hat?

schelm1  09.08.2024, 13:06
@vetranooo

Er war geständig und wurde rechtkräftig verurteilt - mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Seine grauenhaften Taten und Verfehlungen sind hinreichend dokumentiert und für jeden nachlesbar.

Er starb am 29.3.1991.

vetranooo
Beitragsersteller
@schelm1

Und was hatte er für einen Alltag in der BRD? War er fortan Demokart? Da gibt es noch viele offene Fragen.

schelm1  10.08.2024, 10:49
@vetranooo

Er war zuletzt ein guter angesehener beamteter Grundschullehrer in Köln-Lövenich, bis zu seiner Verhaftung während einer Schulstunde.

vetranooo
Beitragsersteller
@schelm1

Aus deiner Feder möchte ich es nicht lesen, aber gerne aus der seiner Tochter.

Die Tochter ist der Gesellschaft gar nichts schuldig! Wenn überhaupt dann Stark selbst!