Warum gibt es kein Zahl der stärke?

2 Antworten

Weil es viele Arten zu Messen gibt.

Bench press ist ja z.B. was ganz anderes als dead lift.

Und man kann ja auch nicht nur arme Messen, sondern auch Beine, Oberkörper, etc..

Weil Stärke Relativ ist.

Es gibt Muskelprotze.. wie der eine Typ der damals bei Game of thrones mit gespielt hat, der nen Zug theoretisch ziehen kann (auf schienen).

Aber zb keine 300-400KG Stämmen kann.

Gibt Deadlifer , die nicht so mti Steroiden oder noch Relativ Normal aussehen, die mehr Stämmen können als viele Body Builder.

Bzw. nen Profi Kampfsportler zb wer Martial Arts macht (professionel). Kann auch Stärker sein, in nen 1 vs 1 Kampf gegen nen Deadlifer oder Body Builder.

Sowie selbst nen Schlauer Mensch..bzw jemand ohne Kampf erfahrung oder trainung.. kann seine Geistie stärke einsetzen um jemanden zu fall zu bringen.

Delta45  02.09.2024, 14:17

Meinen Sie subjektiv?

Relativ ist es ja auch bei der Intelligenz- darum ist der IQ relativ zur mittleren Intelligenz normiert.