Was soll man da machen? kleiner bruder ist stark

4 Antworten

2 Jahre Unterschied sind ja nicht so riesig :) Vielleicht ist er sportlich ein wenig aktiver unterwegs. Ich bin auch 6 Jahre jünger als mein Bruder und bin stärker, weil ich trainiere.

Also: treib einfach Sport wenn du stärker sein willst als er.

Kraftmässige Ueberlegenheit sagt gar nichts über den Wert eines Jungen aus. Trotzdem: Sport treiben oder Krafttraining steigern das Selbstwertgefühl.

Gib ihm was von deinem Taschengeld ab, damit er dich beschützt.

VWNBS
Beitragsersteller

Manche holen ihren ihren großen Bruder und ich hole meinen kleinen. Hahahaha

Frag dein Bruder mal ob er trainiert wenn ja must du auch anfangen zu trainieren