Die stärksten Marvel Charaktere?

3 Antworten

warte auf infinity wars, kannst dir dann selber eine meinung bilden :)

Avengers,X-Men!Defenders zb mit Hulk,Walküre Doktor straneg und dem silver Surfer !F4 oginal team und das mit den kindern teilweise zb mit franklin der die Realität verändern kann un zb mit seiner schwester zb die aus der Zukunft!

x-force,

Thunderbolds aus lauten verbrechern die zu helden wurden!

Als letzeter würde ich spider-men nehmen da er auch öfters mal ein team anfürt zb MAL welche mit Spinene kräfen mal andere Helden!

Vorher würde ich noch shield nehemn da sie auch oft superhelden benutz als agenten wie zb black widow oder mocking bird!

Ich nehme in diese Liste mal nur die Charaktere aus den bisher erschienen Filmen und nur die "Helden".

  1. Dr.Strange; Er besitzt den Zeitstein, was ihn schon mal unglaublich mächtig macht, außerdem kann er die Realität beeinflussen und könnte die verschiedensten Kämpfe stundenlang aushalten, da er sich regelmäßigem Training unterzieht. Er kann aber auch jeden Kampf innerhalb von wenigen Minuten (Sekunden) entscheiden
  2. Iron Man; Durch seinen Anzug, welcher mit jeder erdenklichen Ausrüstung ausgestattet ist, gehört Iron Man zu den stärksten Helden. Er besitzt für jede passende Situation einen Anzug, sogar für den fall, dass der Hulk randalieren sollte, hat er einen Anzug entwickelt. Und wenn Tony nicht gerade in dem Anzug steckt, dann ist er ein genialer Erfinder, der im Umgang mit Schusswaffen, aber auch im Faustkampf sehr geübt ist. Außerdem ist er sehr widerstandsfähig und hält selbst schwerste Belastungen aus
  3. Hulk; Der eigentliche Wissenschaftler kann sich in ein riesiges, wütendes, grünes Monster verwandeln, welches es sogar mit dem Gott des Donners aufnehmen kann. Er ist unglaublich widerstandsfähig, er überlebt sogar einen Sturz aus mehreren hundert Metern, direkt in eine Scheune, außerdem kann er durch seine Kraft ganze Gebäude innerhalb kürzester Zeit zerstören
  4. Deadpool; Er ist ein sehr erfahrener Kämpfer, ist ein Meister im Umgang mit dem Schwert und diversen Schusswaffen und besitzt außerdem Selbstheilungskräfte, durch welche er beinahe unbesiegbar ist
  5. Thor; Durch seinen Hammer und seine Blitzkräfte ist der Donnergott so gut, wie unaufhaltsam. Er hält größtem Druck stand und kann darüber hinaus auch seine emotionalen Verluste gut verarbeiten und lässt sich durch diese nicht daran hindern, dass richtige zu tun
  6. Ant-Man; Durch die Schrumpftechnik und auch durch das plötzliche Wachsen ist Ant-Man einer der unberechenbarsten Helden von allen. Man weiß nie genau was er als nächstes tut, obwohl er auch seine Schwachstellen hat, zu welchen unteranderem seine Familie gehört. Doch vor allem durch die Nutzung der Quantenebene ist er ein mächtiger Charakter.
  7. Vision; Er ist ein Superroboter mit Gefühlen, der ständig dazu lernt und weiter wächst. Er kann sich selber generieren, besitzt unterschiedlichste Kräfte, wie telepartische Fähigkeiten und Läserangriffe und ist darüber hinaus auch ein Träger eines Seelensteins, welcher ihn noch um einiges stärker macht. Sein Körper besteht dazu noch aus Vibranium
  8. Scarlet Witch; Sie besitzt sehr stark ausgeprägte Telikinesische Fähigkeiten, welche es ihr erlauben unter anderem auch zu fliegen und sie war in der Lage, den Seelenstein, also einen Infinity Stein, zu zerstören und hat währenddessen noch mit Thanos gekämpft und konnte ihn für einige Zeit aufhalten
  9. Wolverine; Durch seine Klauen und sein Skelett ist er beinahe unbesiegbar, dazu kann er sich auch noch selber regenerieren, wobei allzu große Schäden auch für ihn nicht mehr wieder herstellbar sind. Dennoch besitzt er große Kraft, sehr gute Reflexe, eine hohe Geschwindigkeit und Ausdauer und genug Widerstandsfähigkeit um sich über längeren Zeitraum in einem Kampf zu halten
  10. Black Panther; Der König von Wakanda besitzt nicht nur ein großes, treues Heer, er besitzt auch einen Anzug, der es ihm ermöglicht Flexibel, Stark und Anmutig aufeinmal in einen Kampf einzugreifen. Sein Anzug kann die Kraft von gegnerischen Schlägen speichern und bei einem erneuten Schlag entladen, sodass es zu einer großen Druckwelle kommt. Er besitzt außerdem über eine große Agilität, bessere Reflexe und ein besseres Gehör als normale Menschen, er ist auch ein Waffen und Kampfsportspezialist, der weiß, wie man seinen Feind schnell und effektiev besiegt

Die nächsten 5 Plätze wären so gewesen:

11.Spiderman

12.Drax

13.Black Widow

14.Gamora

15.Apocalypse

Woher ich das weiß:Recherche