Was ist der Unterschied zwischen "extra stark", "ultra stark" und "mega stark" bei Haargel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die richtige Reihenfolge ist:
Extra stark
Mega stark
Ultra stark

Schau einfach auf die Zahlen, sie geben dir an, wie gut das Haargel hält. Die Bezeichnungen sind eigentlich egal.

Ich verwende Styling Gel Mega Stark von Elkos (Eigenmarke Edeka).

Auf der Tube ist eine Skala von 1 - 6. Die 6 ist rot unterlegt. Das bedeutet, Mega Stark ist die größtmögliche Stärke.

Da stehen ja die Nummern also guck einfach auf die Zahl, je höher desto besser hält dann alles

Karawane71
Beitragsersteller

Die Nummern stehen ja häufig eben NICHT mehr auf den Packungen. Daher rührt meine Frage.

Das ist die richtige Reihenfolge :)

16Denis  26.05.2016, 10:11

extra Stark is meist 5