Warum gibt es in großen Städten wie zum Beispiel München immer mehr Singles -woher kommt das Phänomen?

1 Antwort

In einer Großstadt ist auch die Anonymität größer. Nachbarn kennen sich oft gar nicht und leben nur nebeneinander und nicht miteinander. Viele Leute arbeiten nur und gehen privat gar nicht mehr unter Menschen. Auf dem Land ist das anders! Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das sind meine Feststellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung