An alle Singles: Wovon träumt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine/n Partner/in zum Kuscheln 63%
Ich möchte ehrlich gesagt bumsen 26%
Eine/n Partner/in zum Reden 11%

8 Antworten

Eine/n Partner/in zum Reden

Alle 3 Antworten sind gut. Am besten jemande der gut zum kuscheln ist, mit dem man reden kann und wo der Sex Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träume ehrlich gerade eher davon jemanden zu finden bei dem man sich einfach wohlfühlt, es gibt nicht den perfekten Menschen aber nichts muss perfekt sein um zu einem zu passen.

Außerdem habe ich jetzt gerade Lust auf irgendetwas herzhaftes 🤤

Von einem guten Kampfsport Verein. Das ist für mich gerade wichtiger, als eine Frau.

Eine/n Partner/in zum Reden

Ich würde gerne eine Patnerin zum kuscheln, reden und zum Unternehmen von Freizeitaktivitäten haben. Den "Rest" würde ich eher hinten anstellen

Ich träume von einem großen viktorianischen Schloss mitten im Wald, indem ich alleine mit einer Katzenarmee und einer eigenen Bibliothek lebe lol.