Warum gibt es immer Leute die maßlos übertreiben ins extreme?

5 Antworten

Ja, der Vergleich ist absolute Spitzenklasse, Wir vergleichen Elon Musk mit einem Frittenbudenbetreiber!

ROFL 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer kann der kann. Musk hat es ja wahr gemacht.

Ich komme manchmal auf der östlichen A10 am Tesla-Gelände Grünheide/Fangschleuse vorbei, und was dort bisher zu sehen ist, ist deutlich mehr als eine Frittenbude.

Elon Musk hat nicht nur gesagt, dass er eine ernstzunehmende Elektroautofabrik baut. Er tut es auch.

(Und außerdem ist er außer den Russen der einzige, der Raumschiffe hat, die zur ISS fliegen können.)

Manche Leute SIND halt einfach krass. Andere eben nicht. Tja.

Ich verstehe dein Beispiel nicht

Bill Gates hat einen Maßanzug

Nein, nein, er ist einer der reichsten Männer der Welt.

Ich verstehe es nicht.