Warum gibt es im Internet auf Fragen "Wie macht man A" die Antwort "Mach besser B"?

2 Antworten

Es gibt immer und überall Leute, die ihren Senf zu allem dazugeben müssen, auch wenn sie nichts Konstruktives beizutragen haben. Und es gibt welche, die finden grundsätzlich alles gut und richtig, was sie selber machen oder denken und halten das für allgemeingültig.

So manch einer weiß vielleicht auch nicht genau, möchte aber nett sein und helfen. Oder: gibt es hier nicht Punkte für Antworten????

Du musst in diesem Forum am besten mit Allem rechnen! Jeder darf seinen Senf ungefiltert schreiben - egal, ob es hilfreich, zielführend oder schwachsinnig ist. Nach ein paar Monaten des Mitlesens weiß man das. Und kann das auch ertragen.

Du - bzw. der Antwortleser - macht dann das daraus, was er daraus machen will. Und wenn noch keine hilfreiche Antwort erfolgte - seiner Meinung nach - dann kann er ja noch mal nachfragen.

Manchmal ist es in der Tat besser, B zu machen. Vielleicht spricht dieser User dann auch aus eigener Erfahrung?