Warum gibt es die Sorte nicht in Deutschland?

Regina3  01.03.2021, 01:19

Wo bekommt man es denn?

5 Antworten

Woher soll das jemand wissen?

Vielleicht kommt es ja noch auf den Markt.

Nelsonrotshield
Beitragsersteller

Den gibt es schon viel zulange dafür

Wenn du wüsstest, was für Süßigkeiten Sorten und ähnliches es in anderen Ländern gibt und bei uns nicht, obwohl die Marke nicht unbekannt ist für uns.

Einfachstes Bsp. Pringles.

Da kannst du auf der Internetseite die Länder auswählen - Deutschland ist LANGWEILIG Du glaubst gar nicht, was für Sorten oder Chipsarten möglich wären oder sind das ist unglaublich.

Nelsonrotshield
Beitragsersteller

Ich weiß das ich war ja schon oft in der USA also nur la und Miami und ja

Vermutlich weil es sich hier in Deutschland nicht durchsetzen konnte.

Oftmals schickt man solche Getränke an einige wenige Geschäfte in Deutschland und schaut sich an, wie gut sie verkauft werden. Gibt es zu wenige Käufer, kommt das Getränk in Deutschland nicht auf dem Markt.

Ist in allen Ländern so.

kaiser1888  01.03.2021, 01:26

Die Energy’s könnten hier in Deutschland nicht zugelassen sein, oder haben sich nicht durchgesetzt (Vorredner).

Deutschland is nicht krass genug

Aus dem selben Grund wie bei deiner anderen Frage.

Darin steckt zu viel Koffein.