Wieso gibt es in D-land nur so komische Lay's Geschmacksrichtungen?

2 Antworten

Also ich weiss ja nicht, welche Sorten du meinst. Bei K+K hab ich schonmal Lays Paprika gesehen und Cheese and Onion ...oder geriffelt, ansonsten aber wirklich nur Sweet chilli oder Curry noch irgendwas...da hast du schon Recht.

DummesGelaber
Beitragsersteller

z.B. Lay's Classic... das ist nochmal was anderes als Lay's Paprika, aber auch ansonsten gibt es noch viele Sorten, die ich hier vermisse.

Und ansonsten sehe ich hier zu 90 % nur die Geriffelten! Die Normalen sehe ich sehr selten.

Jedes Land hat so seine eigenen Geschmäcker

DummesGelaber
Beitragsersteller

Und Deutschland leider den komischsten