Warum gibt es an Universitäten fast keine Talahon?

Codeline  18.08.2024, 13:04

Talahon?

Beitragsersteller

Talahon sind asoziale Jugendliche und junge Erwachsene, die ihre Freizeit am Bahnhof verbringen:

2 Antworten

Weil Menschen in dem Alter, wenn sie halbwegs intelligent sind, begriffen haben, dass man nicht rumlaufen sollte wie die letzte Witzfigur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Weil das Gymnasium Schüler sind und die Abiturienten, die sich um die Zukunft kümmern. Aber Talahon eher nicht die sind eher beschäftigt Unsinn zu bauen und denken nicht an die Zukunft. Man zeigt denen keinen Weg in die Zivilisation, man gibt die leider eher auf das ist echt schade. Die haben zu viel Energie und könnten in die Arbeitswelt gehen und Handwerklich Arbeiten, so können die ihre Energie abbauen. Die können nicht im Büro sitzen und still in der Uni sitzen können die auch nicht. Die Talahon sind eher das Gegenteil von den Gymnasium Schüler und die Schüler die Abitur machen.

Gt106  18.08.2024, 13:38

Also eher im Handwerklichen Bereich wo die ihre Energie abbauen können.