Warum gibt ein 40 Jähriger Syrer (Araber) seinem Vater ständig tausende Euro?

2 Antworten

Ich denke dass er einfach so erzogen worden ist und es anders nie kannte er musste immer anderen abgeben und teilen so kann ich mir das vorstellen ich bin selber Araberin und würde sowas nicht tun weil ich auch ein eigenes Leben habe dass von meinen Eltern oder von meiner Familie generell unabhängig ist

Kalinmalina
Beitragsersteller

Er ist der jüngste Bruder und als einziger nicht verheiratet.

Wir haben ein Verdacht, dass er doch Kinder hat und dieses Geld vermutlich für seine Nachkommen erpresst wird. Aber wie gesagt, diese Kultur ist mir sehr fremd. Da wird nicht alles klar gesagt und auch vieles verschwiegen.

Liebe Grüße!

Die haben oft sehr kaputte und komplexe Probleme in ihrer Familienstruktur. Es herrscht sehr viel Heuchelei, Unehrlichkeit, krankhaftes Verlangen die Eltern stolz zu machen und sogar so weit, eigene Interessen für den Ruf der Familie zu opfern. Wieso das so ist? Schwierig zu sagen. Möglicherweise die repressive Kultur, die jede Aussicht nach Individualität im Keim erstickt.

Kalinmalina
Beitragsersteller

Ich gebe dir Recht. Da ist es vieles anders als bei uns in Europa und anders als ich das aus meiner Familie kenne. Trotzdem tut er mir manchmal aus dem Grund leid. Er ist ja alt genug um zu sehen, dass in seiner Familie vieles schief läuft.

Vielen Dank fur Deine zusammenfassende Rückmeldung