Warum ghostet er und antwortet dann so?
Ich hab vor nen paar Wochen nen Typen auf Insta angeschrieben, weil ich mir so dachte, dass es voll nett wäre ihn kennenzulernen, weil er auch recht sympathisch aussah (also sowohl online als auch in echt).
Es lief auch voll gut, also wir haben eigentlich voll gut miteinander geschrieben bzw. er wirkte nicht sonderlich abgeneigt oder so. Dann auf einmal hat er dann ne wirklich sehr knappe Antwort gegeben und dann war unser Gespräch auch vorbei.
Ich habe ihm dann einfach zwei Tage später noch einmal geschrieben und er hat mich einfach 3 Wochen auf Gelsen gelassen und hat mir erst nach 4 Wochen geantwortet.
Ich hatte ihn halt gefragt, ob es ihm besser gehe, weil er krank war und er meinte nur : Gut dir und dann noch sorry voll verpeilt zu antworten. Ich hab dann darauf geantwortet: ja bisschen gestresst wegen meiner letzen Klausur und er nur so : ah okay
Das war’s dann auch. Jetzt Check ich irgendwie nicht warum hat er auf einmal nicht mehr geschrieben, warum hat er überhaupt nach 4 Wochen geantwortet, wenn er gar kein Bock hatte idk und irgendwie weiß ich selber nicht so richtig, was ich von der ganzen Situation auch halten soll.
Vll. Was mich auch persönlich bisschen abfucked ist er ist halt glaub 2 Jahre jünger als ich also er ist 10 klasse und ich 12. Und vll wenn ich so zurückdenke an meine 10 Klasse, da wollte ich auch keine Beziehung oder derartiges bzw. hab da erst so richtig zu meiner Sexualität gefunden.
Irgendwie hab ich dennoch das Bedürfnis ihm zu schreiben, obwohl auch all meine Freunde sagen ich soll es lassen 😭.
3 Antworten
obwohl auch all meine Freunde sagen ich soll es lassen
Recht haben sie. Lass es einfach. Du bist für ihn lediglich eine Option, du hast keinerlei Priorität. Und wenn du ihm wichtig wärst oder eure Kommunikation ihm wichtig wäre, würde er sich melden. Tut er aber nicht. Folglich hat er auch kein Interesse. 🤷
Ich würde vermuten, dass er etwas anderes am Laufen hatte und das jetzt zu Ende ging. Oder er hat Langeweile und kommt daher auf dich zurück.
Interesse scheint er nicht zu haben, wenn das alles ist, was von ihm kommt und kein richtiges Gespräch entsteht.
Vll. Was mich auch persönlich bisschen abfucked ist er ist halt glaub 2 Jahre jünger als ich also er ist 10 klasse und ich 12. Und vll wenn ich so zurückdenke an meine 10 Klasse, da wollte ich auch keine Beziehung oder derartiges bzw. hab da erst so richtig zu meiner Sexualität gefunden.
Irgendwie hab ich dennoch das Bedürfnis ihm zu schreiben, obwohl auch all meine Freunde sagen ich soll es lassen 😭.
Ist doch klar: er hat kein Interesse mehr. Ende!