Freundin ghostet mich?

Sini13  07.02.2022, 13:14

Wie lange hat sie dir nicht geschrieben?

Azariel30
Beitragsersteller

2 Tage

2 Antworten

Weil sie jetzt ein neues Leben angefangen hat und du weißt nichts davon. Geh mal zu ihr und frag was ist. Persönlich :)

Liebe GrĂŒĂŸe

Azariel30
Beitragsersteller

Was meinst du mit neues Leben?

Gothboy24  07.02.2022, 13:17
@Azariel30

Ja vielleicht hat sie ein Neuanfang gemacht. Sich verÀndert, will jetzt schulisch Karriere machen. Oder sie ist in die Drogenszene abgerutscht. Oder sie hat gerade massive Probleme. Oder sie hat einen Freund.

Liebe GrĂŒĂŸe

Azariel30
Beitragsersteller
@Gothboy24

Und deswegen vergisst man seine Freunde?

Azariel30
Beitragsersteller
@Gothboy24

Dann viel Spass iwenn du so durchs Leben gehst

Bei 2 Tagen wĂŒrde ich noch nicht von ghosten sprechen. Warte mal noch ein paar Tage oder schreib ihr nochmal. Vielleicht hat sie im Moment viel um die Ohren oder hat die Nachricht vergessen.

Azariel30
Beitragsersteller

Doch es ist schon ghosting, alle Antworten mir binnen weniger Stunden.

Sini13  07.02.2022, 13:20
@Azariel30

Jugendliche heutzutage haben einfach keine Geduld mehr. Ich antworte auch manchmal erst ein paar Tage spĂ€ter. Das kann unterschiedliche GrĂŒnde haben. Niemand ist verpflichtet, sofort auf eine Nachricht zu antworten. Das heißt noch lange nicht, dass man es schlussendlich nicht machen wird. Warte nochmal ein paar Tage und melde dich eventuell selbst nochmal bei ihr.

Azariel30
Beitragsersteller
@Sini13

Sie ist sie keine jugendliche.😂

Azariel30
Beitragsersteller
@Sini13

Wenn du mir erst paar Tage spĂ€ter antworten wĂŒrdest wĂ€rst du bei mir unten durch.

Außer du hast einen triftigen Grund

Sini13  07.02.2022, 13:24
@Azariel30

Du hast mich nicht verstanden xD Jugendliche haben oft das GefĂŒhl, auf eine Nachricht sofort antworten zu mĂŒssen oder andersherum, dass jeder einem sofort antworten muss. So ist es aber nicht und jemand, der schon etwas Ă€lter ist, lĂ€sst sich auch deswegen nicht mehr unter Druck setzen.

Azariel30
Beitragsersteller
@Sini13

Ist mir bewusst.

Aber, Sie ist keine jugendliche und ich auch nicht. 😉

Azariel30
Beitragsersteller
@Sini13

Aber, Werde abwarten und beobachten 😉