Frauen sind komisch oder Frauen Logik wie verstehen??

p.s hab sie jz auf insta aus meinen privaten Account entfernt und nicht mehr geantwortet;)

4 Antworten

Blockieren ist unreif und bringt dich nicht weiter.

"Entschuldige bitte, ich hatte es für ein Date gehalten, denn ich fühle mich wirklich sehr zu dir hingezogen und dich wahnsinnig süß und hübsch. Ich hatte gehofft dass es dir so ähnlich gehen würde. Vielleicht können wir uns noch einmal treffen, aber dieses mal in Ruhe ohne Begleitung und uns einfach mal ein bisschen unterhalten und in Ruhe kennen lernen?"

So ein Text könnte helfen. Aber nicht in McD gehen, sondern in einen schönen Park spazieren gehen oder ein Eis essen gehen in einer Eisdiele. Zeig mal etwas Niveau und Stil.

Viel Erfolg!

Krisxhe
Beitragsersteller

ist das nicht to much kenn die kaum lang

Krisxhe
Beitragsersteller

Mit hingezogen und attraktiv sie weiß ja das sie gut aussieht ist das Problem

Ratgebbaer99  13.06.2024, 23:39
@Krisxhe

Schreib es einfach. Sie darf ruhig wissen dass du auf sie stehst. Schlimmer als jetzt kann es nicht werden

Mein Lieber

Ich glaube das kann man nicht erklären 😅

Ich verstehe frauenlokig bei machen auch nicht.

Beispiel eine Freundin von mir:

Sie sagt ihre Hose ist kacke, ich sage mhm irgendwie ein wenig und sie ist beleidigt.

Sie sagt geh weg, ich gehe, sie ist angepisst

Sie sagt hör auf, ich hör auf und sie ist wieder angepisst

Usw.

Bei manchen versteht man es einfach nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Not gonna lie aber bei so ner Situation wäre ich auch voll auf Abstand.

Vllt wirkt das auch einfach nur auf dich wie verliebt gucken und dauer anstarren.

Fühl mich auch öfters angestarrt von Leuten weiß aber das es nur Einbildung ist.

Vllt fand sie dich einfach so nett und wollte dein Insta etc. Und wollte dich halt kennenlernen, würde es auch net nice finden es gleich als date zu hören am meisten bei mcs...

"Frauenlogik" ist viele wollen nicht sofort random was von einem sondern erst richtig kennenlernen.

Date bei Mcs... Wie romantisch. Ne also so würde ich kein Date oder generell was führen.