Ein Mädchen hat mich verletzt, hat wer einen Rat?

4 Antworten

Meine Güte bist du eine Mimose. Sie hat dir einen Tag nicht geantwortet. Meine Güte, wie kann sie es wagen?!?

Nimm dich nicht so ernst. Sie hat nunmal auch noch andere Verpflichtungen und Hobbys und ein Leben. Vielleicht war es gerade stressig, sie hat lernen müssen, war mit Ner Freundin shoppen, die Oma und der Opa wollen mit ihr Nikolaus feiern, ihre Eltern haben ihr Medienverbot erteilt.

Also komm Mal runter, bist nicht der Nabel der Welt.

max11887
Beitragsersteller

Der User Heizfeld hat das hiermit schön ausgedrückt:

"Ungeduld des Herzens nennt man das. Ein verliebtes Herz kann nicht warten. Es will alles auf einmal und das sofort und unbedingt."

Warum sind manche von euch so unsensibel und verstehen nicht, dass Man(n) vor allem was Thema Liebe angeht sehr emotional ist.

Monschi79  06.12.2023, 20:46
@max11887

Warum versteht man(n) nicht, dass Geduld eine erlernbare Tugend ist und enorm wichtig, wenn man wirklich lieben will. Ungeduld ist keine Liebe, das ist Egoismus in seiner Reinform.

Du bist nicht wirklich verliebt, wenn du ihr keine Zeit gibst, sich in dich zu verlieben.

Hallo,

Ungeduld des Herzens nennt man das. Ein verliebtes Herz kann nicht warten. Es will alles auf einmal und das sofort und unbedingt. Zunächst einmal.

Das ist der Zeitpunkt für eine kalte Dusche. DU bist nämlich nicht der einzige der was will. Muss ja keine Liebe sein. Geld Freundschaft Arbeit. Man weiß nie was an der nächsten Ecke wartet, oder? SO geht es ihr auch. Und vllt will sie nicht gleich umklammert werden dass ihr der Atem vergeht. Laß ihr Luft. Sie meldet sich beizeiten, wenn sie wieder klar im Kopf ist. Und hör bloß auf zu drängeln als ginge es darum ein Waidwundes Tier zu erlegen.

LG

Harry

Alkohol ist NIE eine Lösung..

scheint heutzutage normal zu sein… egal ob männlich oder weiblich..

die hilft nur wieder aufstehen, Krönchen richten, weiterleben

Erstmal abwarten und ruhig bleiben. Du kannst ja nicht wissen, was bei ihr los ist .
Und erstmal nix machen . Wenn du sie jetzt mit Nachrichten und sonst was bombardierst, hat sie erst recht kein Bock mehr .
Sie wird sich schon melden .